Thema:
(BUCH) Game Boy Cartridge Collection flat
Autor: Ihsan
Datum:05.10.21 22:22
Antwort auf:Der GameBoy Indie & Homebrew Thread von Ihsan

Für all diejenigen, die wie ich den Kickstarter der Franzosen damals übersehen haben:

[https://www.kickstarter.com/projects/1692555321/game-boy-cartridge-collection-all-the-fullsets-in-one-book]

Good News!

Es gibt nochmal einen Reprint, den ihr direkt bei den Machern bestellen könnt, Ende Oktober soll es soweit sein, Preorders auch nur noch bis zum 20.10., dann ist endgültig Schicht im Schacht:

[http://www.game-boy-database.com/book.php]

Ist mit 50 € zwar nicht ganz billig, aber die Kritiken waren hervorragend und es sieht wirklich gut aus.

Zum Inhalt: ALLE je offiziell veröffentlichten Module weltweit für den Game Boy in einem Buch, NUR Modulabbildungen, dafür aber eben vollständig - für Sammler oder auch GB Interessierte das wohl essentiellste Buch überhaupt.

Generell ist auch die Seite, auf der das Buch basiert, empfehlenswert:

[http://www.game-boy-database.com]

Dort findet man eben diese Datenbank auch digital (und dann kostenfrei).


< antworten >