Thema:
Ich finds geil flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:05.10.21 15:23
Antwort auf:Far Cry 6 von DasReptil

Embargo bis morgen Mittag, darum kann ich nur so viel sagen: Ich hatte ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf, aber keine 15 Minuten nach der Installation war ich bereits am Haken. Ich finde es bisher deutlich besser als die letzten Far Cry-Teile und auch das Setting ist cooler. Es bedient sich an der klassischen Ubi-Open-World-Formel, bietet aber mehr Finesse und Abwechslung. Checkpoints befreien, gegnerische Basen raiden, Loot sammeln, Ausrüstung pimpen, Schätze suchen usw macht wieder richtig Spaß. Man muss mit Grips vorgehen, weil Stützpunkte mit Medics, gepanzerten Soldaten und High Ranking Officers etc besetzt sind. Taktik ist gefragt und auch die Ausrüstung muss angepasst werden – außer beim Easy-Schwierigkeitsgrad, weil da ist man quasi unsterblich und kann einfach überall durchbrettern. Ich hab jedenfalls richtig Bock, die komplette Welt abzugrasen.

< antworten >