Thema:
Re:Gibt es schon erste Tests? flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.10.21 14:53
Antwort auf:Gibt es schon erste Tests? von Fred Labosch

ich habe es heute morgen ne stunde angezockt. die neuen gesichter sind zwar besser aber noch immer weit von "gut" entfernt. stabile 60 fps, mehr details und bessere texturen. gute einbindung des dual sense (nicht übertrieben aber spürbar). kein hdr, weil es von der engine einfach nicht unterstützt wird.

leider sind die videosequenzen schlecht komprimiert (heftiges banding).

was mich sehr stört: die leichtquellen werden, je nach kamerawinkel, stark abgedunkelt (habe dazu auch was auf twitter an remedy geschickt, mit screenshots). ich hoffe das wird gefixt.  das merkt man sofort am anfang auf der fähre, wenn die sonne plötzlich dunkler oder heller wird.

es liegt nicht am tv, man sieht es auch auf diversen gameplay videos. ich dneke das spiel versucht hdr zu simulieren bzw. die anpassung an hell/dunkel des menschlichen auges.


< antworten >