Thema:
Re:Ratchet and Clank PS5 - ich werde alt flat
Autor: Future
Datum:05.10.21 13:45
Antwort auf:Ratchet and Clank PS5 - ich werde alt von Konsi

Das ist die Reizüberflutung und legt sich nach paar Levels. :)

>Ich kapiere teilweise die simpelsten Sachen erst nach einiger Zeit. Brauche "ewig" beim umschalten der Waffen, tu mich schwer beim erkennen von collectibles, usw. Glaube das liegt aber aber der geilen Grafik, sodass ich vor lauter Details und Partikel Effekten gar nicht mehr weiß wo ich hinschauen muss. Hatte zum allerersten mal in einem Spiel das Problem, das ich nicht wusste mit weichen Personen ich interagieren kann und mit weichen nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur außer Form vom gemächlichem pokemon spielen.
>
>Spiel macht aber trotzdem richtig Spaß!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >