Thema:
Immer ich ... Links für Xbox inside flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.21 12:26
Antwort auf:Re:Beta Preload ist da von Fred LaBosch

>>>>Ich werde nicht ganz schlau draus.
>>>>Muss ich das Spiel vorbestellen? Oder ist es im Gamepasss enthalten?
>>>>Wie lange kann man die Beta spielen?
>>>>
>>>>Ich bedanke mich harzlichst ausm Harz,
>>>>Tarz
>>>
>>>Passe dich an und überlebe in einer nahen Zukunft den allumfassenden Krieg von Battlefield™ 2042. Kämpfe auf "Orbital" mit einer vielseitigen Auswahl von Spezialist:innen, modernen Waffen und Fahrzeugen. Offene Beta vom 8. bis 9. Oktober 2021. Early Access ist am 6. (ab 9:00 Uhr MEZ) und 7. Oktober 2021 für alle Vorbesteller:innen des Spiels und Mitglieder von EA Play verfügbar. Der Preload ist ab dem 5. Oktober 2021 um 9:00 Uhr MEZ möglich.
>>
>>Wo finde ich denn die Beta auf der Xbox, wenn ich GP, aber das Spiel nicht vorbestellt habe?
>
>Das kann ich dir leider nicht sagen, bin gerade auf Arbeit, aber vielleicht kann Lynne ja weiterhelfen?


Ich spiele Battlefield nicht, mag Betas generell nicht und bin selbst auf der Arbeit ;)

Series:
[https://www.microsoft.com/de-de/p/battlefield-2042-offene-beta/9pkhzdbsg26s]

One:
[https://www.microsoft.com/de-de/p/battlefield-2042-offene-beta/9n7v793wxmrh]

Lynne


< antworten >