Thema:
Re:Dankeee :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.10.21 10:05
Antwort auf:Re:Dankeee :D von Blanko

>>Ach deswegen ist heute die gesamte Facebook-Infrastruktur zusammengebrochen und alle Dienste waren stundelang nicht erreichbar ^_^
>
>Ne, das war, weil ich auf dem Arbeitsrechner Whatsapp einfach über die alter Version drüberinstalliert hab ;)
>

Ach so, haha, ja das dürfte es gewesen sein ;D
>
>>Mit Durchgezockt meinst du aber erst mal bis zum Abspann gespielt?
>Jo, genau bis ;)
>
>>Dann warten auf dich ja je nach Lust und Frust-Toleranz noch das "True Ending" sowie das "Platin-Achievement" ;P
>
>Also Achievements hol ich bei dem Spiel sicher nicht - ich musste alles auf leicht stellen und alle Helfer aktivieren um überhaupt so weit zu kommen :) Aber im Arcade-Modus hier und da bissl Farb-Dunken werde ich sicher noch öfter machen!


Sehr schön … wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Leute das Spiel zocken :D

Gruß eM


< antworten >