Thema:
Die Erfolge sind da flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.21 08:34
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

[https://www.trueachievements.com/n47254/forza-horizon-5-achievements]

Meh, einen Eliminator geinnen. Den Modus fand ich im 4er zwar durchaus spaßig und war auch einige Male im Finale, für einen Sieg hat es aber nie gereicht.

Ansonsten sind also die Außenposten zurück, die gab es im 4er ja nicht mehr. Sind  jetzt aber auch nicht sonderlich interessant gewesen und höchstens mal eine extrem nervige Einrichtung, als man im 2er alle paar Turniere diese bekloppten Überlandfahrten dahin machen mußte ...

Aber ansonsten werde ich nach dem Intro erstmal nur rumfahren und an Ride and Seek arbeiten. Ist für mich quasi schon eine Tradition, erst mal alle Straßen abzufahren und dabei schon mal die erste Runde Bonus-Boards zu plätten.

Gut vier Wochen noch!

Lynne


< antworten >