Thema:
Re:Kommt diese Woche raus... flat
Autor: heer
Datum:05.10.21 08:07
Antwort auf:Re:Kommt diese Woche raus... von spinatihero

>Was willst Du dazu lesen? Gab doch vor kurzem genug Previews und Influencer und Co dürfen ab 18 Uhr streamen bzw Videos veröffentlichen.
>
>Oder bezieht sich das auf's Maniac Forum?


Naja, es ist schon etwas komisch, dass in einem VIdeospielforum kaum über die bevorstehende Veröffentlichung eines Vermeintlichen AA-Titels "gesprochen" wird.
Klar, es ist der X-te Teil einer Serie und es ist more of the same, aber die FarCry-Reihe sollte doch durchaus ihre Fans haben, die es eben nicht stört, wenn ein Spielprinzip nicht jedes Mal komplett auf links gedreht wird und man etwas bewährtes in einem neuen Setting bekommt.

Und Influencer, YouTube und co vermeide ich weitestgehend, ich verlasse mich da lieber auf das Forum hier, da kann ich ein Spiel weit besser einschätzen.
Dafür ist da hier ja eigentlich ein Videospielforum...


< antworten >