Thema:
Dankeee :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.10.21 00:05
Antwort auf:Rainbow Reactor Fusion (Oculus) von Blanko

>...dem elementalMaster zur Ehre! (Und weil ich checken wollte, ob ich wirklich in den Credits stehe ;)
>
>Das Kernspiel macht mir nach wie vor viel Spaß, auch wenn ich mich anstelle wie der erste Mensch am Ball. Die "Umwege" zwischen den Stages können allerdings etwas anstrengend sein, v.a. da man merkt, dass das Spiel grafisch nicht darauf ausgelegt ist. Insegsamt für so ein "snackable" Game für wenig Geld gute Unterhaltung (aus Deutschland) :)


Ach deswegen ist heute die gesamte Facebook-Infrastruktur zusammengebrochen und alle Dienste waren stundelang nicht erreichbar ^_^

Mit Durchgezockt meinst du aber erst mal bis zum Abspann gespielt? Dann warten auf dich ja je nach Lust und Frust-Toleranz noch das "True Ending" sowie das "Platin-Achievement" ;P

Auf jeden Fall noch mal vielen Dank für Deine Unterstützung :)

Gruß eM


< antworten >