Thema:
Re:Bluepoint may be on a journey to Yharnam flat
Autor: lion88
Datum:04.10.21 21:29
Antwort auf:Re:Bluepoint may be on a journey to Yharnam von spinatihero

>Imo nicht. Kann natürlich sein dass From und Bluepoint zusammen an DeS2 arbeiten. Allerdings ist From eher bekannt unter Sony gerne was Neues zu machen. Die haben dort oft Narrenfreiheit. Irgendwie fände ich es auch merkwürdig Bluepoint jetzt als Ersatz von Studio Japan neben From zu setzen. Kann natürlich passieren, da sie beim DeS Remake auch viel Kontakt mit From hatten. Spannender fände ich aber tatsächlich eine komplett frische IP.

Ich gehe schon davon aus, dass die das Remake mit Unterstützung bzw. unter Aufsicht von From gemacht haben. Hauptsache, token und Levi bekommen ihr 60fps Yharnam. Ich habe es zwar gekauft, aber wegen der ständigen Gerüchte nie gespielt. :)


< antworten >