Thema:
Re:Bluepoint may be on a journey to Yharnam flat
Autor: spinatihero
Datum:04.10.21 21:17
Antwort auf:Re:Bluepoint may be on a journey to Yharnam von lion88

>>Wenn dann wird das eher ein Remaster oder "Directors Cut". Ich glaube nicht dass sie ein Bloodborne 2 machen. Es gibt auch Gerüchte dass sie DLC für DeS machen und das der "Original Content" ist.
>
>DeS 2 würde ziemlich gut zu diesen Gerüchten passen.
>
>[https://www.pcgames.de/From-Software-Firma-15443/News/PlayStation-5-PS5-Sony-Dark-Souls-Bloodborne-Sekiro-1377589/]


Imo nicht. Kann natprlich sein dass From und Bluepoint zusammen an DeS2 arbeiten. Allerdings ist From eher bekannt unter Sony gerne was Neues zu machen. Die haben dort oft Narrenfreiheit. Irgendwie fände ich es auch merkwürdig Bluepoint jetzt als Ersatz von Studio Japan neben From zu setzen. Kann natürlich passieren, da sie beim DeS Remake auch viel Kontakt mit From hatten. Spannender fände ich aber tatsächlich eine komplett frische IP.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >