Thema:
Unruly Heroes - Hass flat
Autor: waldmeister
Datum:04.10.21 20:35
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Eigentlich ist es ein schönes und gutes Spiel, auch und gerade coop.
Aber wir hängen gerade an einer Stelle - da frage ich mich ob die Entwickler ihre eigenen Produkte überhaupt spielen. Bis zu diesem Level gab es immer faire und lösbare jump n run und Rätsel Passagen. Pro Level haben wir meist 2 der 3 Geheimnisse gefunden und max drei Leben verloren. Und jetzt sitze ich hier und bin fast davor mein pad an die Wand zu knallen. Ich habe jetzt zwei Abende Pause gelassen, weil ich dachte das ist mangelnde Konzentration und morgen klappt es sicher beim ersten Mal. Denkste - ich bin jetzt 129 mal an immer der gleichen Stelle gestorben und frage mich was die sich dabei gedacht haben. Die ganze bisherige Welt ist schon merkwürdig. Mal kann man rote Barrieren berühren, mal stirbt man instant wenn man eine solche Barriere mit einem Pixel berührt. Und jetzt der Höhepunkt. Extrem nervig, weil uns das Spiel bis dahin sehr gefallen hat und wir eigentlich weiter machen wollen :-(


< antworten >