Thema:
Re:Mach grad mal Pause vom Game flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.10.21 19:29
Antwort auf:Mach grad mal Pause vom Game von Yasai

>>Das Beste allerdings: Artefakt-Limit erhöht auf 1500. Das wurde auch Zeit, denn ich hänge seit Monaten an der 1000er-Grenze :D
>
>Viel zu spät ;P - ein Grund ist das hier. Seit knapp anderthalb Monaten hab ich rund 970 5-star Artefakte und Platz für 30 mehr durchs farmen. Natürlich bekam ich zuletzt nur noch Dreck und den musste ich dann zwangslaäufig auch noch hochleveln denn sonst kann ich die Domains nicht machen. F*cking kill me now :D
>
>Endgültig Abstand von dem Game brauchte ich, als ich nach dem nächsten verlorenen 50/50 mal kurz überschlagen hatte, wieviel Zeit ich für das verdienen von Primogems aufgewandt habe, die ich dann am Ende in nutzlose Dupes eintaschen durfte. Ich habe genau einen 50/50 gewonnen seit Start letztem Jahr Oktober. Und das auf zwei Accounts xD. rund 14/15 verlorene 50/50s würd ich mal schätzen.
>Mittlerweile glaube ich einfach an cursed accounts und meine Geduld ist aufgebraucht.
>
>Ich meine, wenn ich nichts anderes zu Spielen/Schauen/tun hätte, würde ich weiter Genshin spielen, ohne Frage. Selbst jetzt melde ich mich noch ein, zweimal die Woche an, weil ich die Kronen nicht verpassen will ^^ aber ja, ich brauch ne Pause vom Grind, vielleicht macht das Erkunden dann auch irgendwann wieder Spaß. Nächste Region bin ich wieder voll dabei, wenn sie gut ausschaut


Ja, kann ich verstehen. Ich spiele das Spiel zwar weiterhin täglich, aber manchmal eben nur 20 Minuten. Ich renne nicht 3 Stunden am Tag in Teyvat rum um 40 Sweet Flower einzusammeln oder so :D


< antworten >