Thema:
Re:Nicht schlecht :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.10.21 19:26
Antwort auf:Re:Nicht schlecht :) von AngelH

>>Du redest seit gefühlt 2017 nur von Ayaka und hast sie nicht gekrönt? Was bist du denn für'n Fan? ;)
>
>Ich levele die Talente wie ich die Weekly-Boss-Mats bekomme ABER ich bekomme ständig die FALSCHEN :(. Klar ich könnte Dream Solvents benutzen aber so ist es viel spannender und man freut sich um so mehr wenn die richtigen droppen. Inzwischen habe ich für mich den Kompromis gefunden dass schon bei EINEN drop die Talente hoch mache (brauche jetzt immer 2) aber diese Woche war wieder NULL dabei :(


Ach so, wow. Gerade von dem Material welches Ayaka benötigt, hab ich mehr als genug. Von Eula's eben nicht, darum hab ich Ayaka's benutzt. Und da Eula ihres zudem noch mit Traveller teilt, muss ich ja irgendwas opfern. Und die 30 Dream Solvent lagen eh nur rum, also wurde es mal Zeit sie einzusetzen. Waren ja eh nur zwei.


< antworten >