Thema:
Re:Das die S noch immer so sehr die Gemüter erhitzt... flat
Autor: competitionpro
Datum:04.10.21 16:57
Antwort auf:Das die S noch immer so sehr die Gemüter erhitzt... von Boabdil

>Jeder weiß ja was er bekommt. Für mich noch immer eine der besten Investitionen. Ich habe nur Full HD TV-Geräte und ein neuer TV kommt nicht in den nächsten 3 Jahren ins Haus. Außerdem möchte ich mir sowieso eine PS5 als Lead Platform kaufen. Vielleicht gibt es die ja auch mal in einer neuen Revison in schön. :)
>
>Von daher ist die S ideal, um
>-den Gamepass zu nutzen
>- sie als Streaming Mediacenter an nicht internetfähigen TVs zu betreiben
>-sie zu transportieren
>
>Für mich wäre eine X Verschwendung, da ich weder Interesse an den Microsoft Exclusives (Halo, Forza) habe noch einen 4K TV besitze und sowieso irgendwann eine PS5 gekauft wird.
>
>Für 250€ wäre das imo auch ein NoBrainer.


Genau so hatte ich es gemeint. Als Zweitkonsole ist die S für Sony Fans aus meiner Sicht zum Preis von 250 Euro in Verbindung mit dem Gamepass ein Topdeal wenn man in den MS Kosmos reinschnuppern will. Ist man komplett auf Sony Exclusives und Multiplattform getriggert ist es natürlich uninteressant... da kann man halt kein Halo Infinite, Forza Horizon 5 und Flight Simulator spielen.

In den USA scheint die Nachfrage nach einer S deutlich angezogen zu haben. Bei Amazon und Best Buy ist sie nicht verfügbar, wird lediglich für knapp 400 Dollar von Drittanbietern gelistet.


< antworten >