Thema:
Re:Ging mir ähnlich =) flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.10.21 13:26
Antwort auf:Re:Ging mir ähnlich =) von Fohlenfan77

>>Dann fand ich es blöd, dass die verschiedenen Outfits mit ihren Charm-Loadouts so mächtig waren, dass ich eigentlich ständig die Klamotten gewechselt habe, sogar mitten im Kampf. Das hat mich schon bei MGS3 gestört, weil es halt Quark ist, dass man im Schlamm liegt, ein Feind vor einem steht, und man sich dennoch unbemerkt komplett umziehen kann. Aber gut, es ist ja ein Game und kein Dokumentarfilm ;D
>>
>Das habe ich irgendwie gar nicht gemacht. Ich hatte irgendwann meine Sakai-Rüstung voll aufgelevelt und danach nur noch einmal für diese Diebes-Rüstung getauscht.
>Auch bei den Katanas habe ich wenig getauscht.
>
>Das emfpand ich bei GoT alles noch harmlos im Vergleich zu Valhalla. Eher hat mich das Limit beim Sammeln gestört - gerade dann zum Ende hin, wo die Upgrades teurer waren und man ewig wieder Bambus & Co. suchen musste...


Ja siehst du, deswegen hab ich immer sofort nach einem Kampf in das Traveller's Attire gewechselt, wo ich den Charm drinhatte, dass alle natürlichen Rohstoffe doppelt zählen beim Einsammeln … und natürlich die Selbstheilung ;)

In der Ronin/Ghost-Ausrüstung hatte ich hingegen alle möglichen Stealth-Charms, wenn ich doch mal Sneaken musste ^_^

Aber … es gab verschiedene Katanas?!? Wusste ich gar nicht. Die verschiedenen "Farboptionen" für die Schwerter in Form der Pillars of Honor fand ich übrigens auch mega sinnlos. Selbst auf dem 4K TV sind die Schwerter am Körper nur ein paar Pixel groß :P

>Yep, das war mein Hauptgrund für die Sakai-Rüstung. Es wurde auch nie langweilig, weil die Gegner ab und an doch auch mal neue Finten ausprobierten (auf die ich wiederum prompt reinfiel...).

Haha stimmt, ich auch ;D

Gruß eM


< antworten >