Thema:
Re:A320 Avionics und ATC fallen vor Landung komplett aus flat
Autor: snimat
Datum:04.10.21 13:20
Antwort auf:A320 Avionics und ATC fallen vor Landung komplett aus von snimat

>Ich hatte gestern und heute den Fall, dass bei mir die Avioanics also sämtliche Displays + MCDU schwarz werden. Auch das Kommunikationswidget ist nur noch schwarz.
>
>Ich starte direkt von der Startbahn und habe sonst einen relativ entspannten Flug 1-2 Stunden und kurz vor der Landung fällt alles aus. Habe gestern und heute eine ILS-Landung versucht. Vielleicht lag es daran?
>
>Habt ihr Ideen? Meine Google-Suche brachte nichts. Andere hatten das Problem weil sie nur auf Batterie-Betrieb liefen. Das ist aber nicht der Fall bei mir, weil ich ja die Startup-Procedures übersprungen habe. Hab noch keine Muße im Expertenforum zu fragen.


Ist nen Bug: https://forums.flightsimulator.com/t/bug-logged-xbox-pc-screens-go-black-then-ctd/432455/443 bei mir hilft speichern und Neuladen


< antworten >