Thema:
Re:Childe nervt so langsam flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.10.21 13:03
Antwort auf:Re:Childe nervt so langsam von AngelH

>>Ich könnte natürlich Zhongli reinswappen und Eula mit Diona (dann Cryo Resonance) antreten lassen, aber da entsteht dann deutlich weniger Schaden. Müsste mal schauen, wen ich evtl. noch mit Eula antreten lassen könnte.
>
>Raiden ist ziemlich krass mit Eula, dann noch Diona für Schild+Heilung+Crit-Bonus und Fischl (Elekttro-Res) oder Bennett (ATK-Bonus+Heilung)


Raiden Shogun hab ich geskippt :P
Momentan hab ich Eula eben mit Zhongli, Aloy (Cryo Resonance & Application) und entweder Bennett (ATK-Bonus + heilen) oder Kujou Sara (ATK-Bonus + Superconduct) im Team. Das funktioniert alles super. Weil Eula geht eben all in dank Zhongli's Schild. Mit Diona's Schild wäre das Ganze 1. nicht so komfortabel und 2. würde Zhongli's Schild-debuff nicht mehr da sein, was für nen psyhsical DPS wie Eula schon sehr nützlich ist.


< antworten >