Thema:
Re:Childe nervt so langsam flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.10.21 12:24
Antwort auf:Re:Childe nervt so langsam von AngelH

>>So wie ich das verstehe spielst du mit Hu Tao als einzigem DPS in einem Spiral Abyss-Team? Ich hab das versucht, aber irgendwie kommen meine Rotations da nicht so hin. Darum hat sie meist noch einen anderen Main DPS dabei (Razor oder Keqing), welcher in der Zeit Schaden austeilen kann, während sie 7 Sekunden wartet. Ich nehme an, dass du sie mit Xingqiu und Zhongli im Team hast?
>
>Team: Hu-Tao, Zhongli, Xingqiu, Albedo
>Rotation:
>1) Zhongli Shield
>2) Alebdo Blume
>3) Xingqiu Elemental+Burst+Elemental (wie Verfügbar)
>4) Hu-Tao Elemental+3C+3N
>5) Zhongli Shield+Burst
>6) Albedo Blume+Burst
>7) Xingqiu - siehe 3)
>8) Hu-Tao Elemental+BURST+3C+3N
>
>usw.
>
>Man kann Albedo durch Raiden, Xiangling, Diona, Sucrose austauschen. Diona gibt sogar Stamina Bonus wenn ich mich recht erinnere.


Ja, ich dachte mir halt, dass Zhongli dabei ist. Das kommt bei mir halt nicht in Frage, da er bei mir fester Partner von Eula ist (dazu schreib ich später mehr in nem separaten Posting). Somit hat Hu Tao zwar Xingqiu dabei, aber dann oft Xinyan als Schild mit zusätzlicher Pyro Resonance und eben meist Razor, da Xinyan ebenfalls Physical Resistance der Gegner verringern kann. Ich könnte natürlich Zhongli reinswappen und Eula mit Diona (dann Cryo Resonance) antreten lassen, aber da entsteht dann deutlich weniger Schaden. Müsste mal schauen, wen ich evtl. noch mit Eula antreten lassen könnte.


< antworten >