Thema:
Re:Childe nervt so langsam flat
Autor: top
Datum:04.10.21 12:21
Antwort auf:Re:Childe nervt so langsam von AngelH

>Jump Cancel funktioniert bei ihr recht einfach und der Grund warum ich es mache ist auch recht simpel = sonst entfernt sie sich zu weit von den Gegner. Aber ich mache nicht nur charge attacks (C) sondern auch normal attacks (N): 3C gefolgt 2-3N. Dann ist der Special verbraucht und wird gewechselt (und crit bonus benutzt), shield aufgebaut und hydro aktiviert und zurück zu Hu-Tao ;-)
>>


stimmt, man ist oft etwas weit weg, in mobs geht das oft ganz gut, aber hin und wieder störts, ab und zu mach ich nen jump-cancel aber meisst läuft es nach dem Motto:
Xingqiu special+ult und n paar charges und dann normale Attacken

>Bei weekly-Bosse, normale Gegner oder bis Abyss 11 hatte ich nie Stamina Probleme: Alles ist wegradiert und sie hat noch ca. 30% Stamina. Bei Abyssal 12 wird es dann schon knapp, vor allem wenn der Kampf etwas länger geht. Aber DAFÜR C1 holen? Ich weiss nicht wirklich aber da ich einen 50:50 habe, kann man es durchaus im Betracht ziehen und 30pulls investieren. Falls mach den Pity verliert dann auf Ganyu warten ;) Thoma ist ja auch im Hu-Tao Banner und sieht interessant aus aber wer weiss wer die anderen 4er sind ;-)
>

eben, ich hab eigentlich keine Stamina Probleme, ich hab immer noch reichlich über wenn ihr special zu Ende ist (okl das mag sich mit passenden artifacts evtl. ändern)
da es eben kein sicherer 50:50 ist und ich nur 10pulls brauche mach ich das evtl. (in der Hoffnung dass ich beim verlust endlich Diluc bekomme ;-)

>IMHO ist HOMA die bessere Investition als C1, FALLS man HOMA überhaupt bekommt (Waffenbanner ist halt crap)

jup... bei einem Homa/WolvesGravestone-banner werde icvh evtl. wirklich mal hier aktiv


< antworten >