Thema:
sehe ich auch so flat
Autor: Hanfling
Datum:04.10.21 11:48
Antwort auf:Re:1,4 Millionen verkaufte Einheiten gemeldet von Lynne

>>In Anbetracht der Beliebtheit von Soulsborne spielen kommt mir das eher niedriger vor als ich erwartet hätte. Was meint ihr?
>
>Die Verkäufe der ganzen Starttitel haben sicherlich ordentlich unter der schlechten Verfügbarkeit der Konsole gelitten.
>Für die überschaubare Auslieferungsmenge der Konsole finde ich die Zahl sogar eher sehr ordentlich, so eine Attach-Rate können sich andere Publisher für ihre Spiele nur erträumen.


dazu könnte ich mir vorstellen, dass es auch viele leute gibt, die Demons Souls nicht mit Dark Souls in verbindung bringen und das spiel deshalb liegen lassen obwohl sie DrkS mochten.
und es ist ein remake. hier stelle ich mir generell die frage, wie verkaufstark alter wein in neuen schläuchen eigentlich ist. haut z.b. Diablo 2 Remake gerade rein?
die 1,4 mio sind schon ok.


< antworten >