Thema:
Below Zero durchgespielt flat
Autor: Hanfling
Datum:04.10.21 11:24
Antwort auf:Subnautica von Bozbar!

also das letzte viertel hätte ich nicht ohne komplettlösung geschafft. zumindest hätte ich die beiden höhlen wo man die erbauer organe und den arm scannen kann nie und nimmer gefunden. dabei bin ich gefühlt ewig in den kristalhöhlen und an land rumgecruist um materialien zu farmen. gefühlt hatte ich alles erkundet.
das ist für mich auch das größte problem des spiels. wenn man nicht jeden zentimeter genau absucht, rennt man irgendwann gegen eine wand. genannte höhle hätte man z.b. mit einem funksignal kenntlich machen können, dass vom spiel gestartet wird wenn der spieler nach einer gewissen zeitspanne keinen storyfortschritt erzielt.
möglichkeiten hätte es zmundest sicherlich gegeben. ich denke jedenfalls, dass es vielen spielern wie mir ergangen ist.

in summe ist es aber immernoch ein tolles spiel. hat mir trotz des zwischenzeitlichen frustes viel spaß gemacht. wenngleich ich das spiel auch einige zeitlang pausiert hatte, als ich nicht mehr weiter wusste. ich bin aber froh dann doch noch durchgezogen zu haben, weil ich letztlich wissen wollte wie die chose ausgeht.
das ende ist ja nun relativ vielsagend richtung eines möglichen nachfolgers. ich selber brauche diesen aber nicht und würde es spannender finden, wenn die entwickler was völlig neues machen.


< antworten >