Thema:
A320 Avionics und ATC fallen vor Landung komplett aus flat
Autor: snimat
Datum:04.10.21 11:08
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Ich hatte gestern und heute den Fall, dass bei mir die Avioanics also sämtliche Displays + MCDU schwarz werden. Auch das Kommunikationswidget ist nur noch schwarz.

Ich starte direkt von der Startbahn und habe sonst einen relativ entspannten Flug 1-2 Stunden und kurz vor der Landung fällt alles aus. Habe gestern und heute eine ILS-Landung versucht. Vielleicht lag es daran?

Habt ihr Ideen? Meine Google-Suche brachte nichts. Andere hatten das Problem weil sie nur auf Batterie-Betrieb liefen. Das ist aber nicht der Fall bei mir, weil ich ja die Startup-Procedures übersprungen habe. Hab noch keine Muße im Expertenforum zu fragen.


< antworten >