Thema:
Childe nervt so langsam flat
Autor: AngelH
Datum:04.10.21 11:04
Antwort auf:Meh, nächste Banner nicht so prall von spinatihero

Zum !3ten mal Childe ist schon nervig, vor allem wenn Andere nicht mal den ersten Rerun hatten. Hu Tao ist verständlich wegen Halloween.

Habe bei einem 50er Pity einen 50:50, überlege an Hu Tao C1 aber ich brauche sie nicht wirklich da ich mit ihren Stamina ganz gut zu recht komme. Ausserdem habe ich den jetzigen Abyss mit 33* beim ersten Versuch abgeschlossen und der Ehrgeiz für 36 fehlt mir sowieso :D. Dann vll. doch HOMA versuchen falls die andere Waffen was taugen. Aber auch wieder hier die Frage, wofür?

Ich bin jetzt bei ca. 74K Primos mit 23(+5) lila Wünsche. Während 2.2 gibt es ca. 13k Primos zu holen (inkl. Welkin+BP). Das macht sumasumarum 92K Primos.


"Unbedingt haben-wollen" wären Ganyu, Yae und eventuell Kazuha:
- Ganyu müsste bei 2.3 dabei sein aber spätestens 2.4
- Yae kommt dann bei etwa 2.5 zusammen mit Xiao da es Lantern-Zeitraum sein müsste.
- Kazuha schätze ich mal so zwischen April und Juni 2023

Ansonsten bin ich was Chars angeht ZIEMLICH übersätigt, eventuell Waffenbanner wenn BEIDE 5* Waffen was taugen


< antworten >