Thema:
Eher für Nintendo Fans flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.10.21 10:03
Antwort auf:Interessant für Sony Fans von competitionpro

Anstatt sich dieses halbgare OLED-Update zu kaufen in eine Series X investieren.

-3/4 aller Indys dank GP dann viel günstiger spielen
-endlich nicht mehr auf die schlechteste Umsetzung eines begehrten Multiplatformtitel warten zu müssen, und wenn man Glück hat kommt der sogar im GP.
-endlich 1080p ohne zu große Kompromisse
-512 Gb ab Werk statt nur 32
-Endlich Rennspiele abseits von Mario Kart spielen.
-"Pro Controller" muss nicht teuer nachgekauft werden.
-Nintendo Veröffentlichungsflauten können besser überbrückt werden
-Wenn man die Switch neben der XBox parkt bläst deren Lüfter den angesetzten Staub weg.
-Man kann MS-Exklusives wenigstens mal anzocken und dann fundierter Lästern warum bei Nintendo die Exklusives viel besser sind.
- Bei MS gibts inzwischen gar nicht so wenige Spiele die man im Couch-Coop spielen kann, gerade im GP´ist ne Menge drin. Alle Gears, fast alle Halos, etc.

Nicht ganz ernst gemeint das alles, Leute: Platformkrieg ist doch doof. Alle drei Konsolen haben ihre Existenzberechtigung, genauso die Series S. Wer eh nur Indies oder kleinere Spiele mag für den ist die mit GP für kleines Geld doch eine echte Alternative.


< antworten >