Thema:
Re:Die Banner stören mich gar nicht so sehr flat
Autor: top
Datum:04.10.21 09:22
Antwort auf:Die Banner stören mich gar nicht so sehr von TroyMcClure

>Falls Homa zurückkommt werde ich dafür pullen, falls die andere 5-Star-Waffe nicht komplett unbrauchbar für mich wäre. Und nur falls ich ihn bekomme, hol ich Hu Tao C1. Denn dafür brauch ich nur einen 10-Pull.
>

geht mir auch so, ein 10pull dann 5* (allerdings mit 50:50) ;-)

>Was mich mehr nervt ist, dass in einem der Events man wohl Xinyan für lau erhält. Einer von zwei Charakteren, welche ich auf C6 habe :(

ein extra wish, also DebateClub ;-)

>Gut finde ich hingegen, dass es bald reguläre Corrosion-Gegner gibt. So bekommen Healer hoffentlich wieder mehr Aufmerksamkeit, falls es solche Gegner häufiger gibt.

dann kannst Du endlich Barbara spielen ;-P

>Das Beste allerdings: Artefakt-Limit erhöht auf 1500. Das wurde auch Zeit, denn ich hänge seit Monaten an der 1000er-Grenze :D

ja, das ist richtig gut !
ich war zwar noch nicht in domains, aber durch das leveln bin ich auch seit Monaten mit goldenen artifacts der Bosse voll und durhc Inazuma habe ich dann auch die artifacts der wenig/unbenutzten Charaktere teils auf 4/8 gebracht

so kann ich schön weiter horten und muss erstmal nicht "richtig" ausmisten


< antworten >