Thema:
absolut nicht, da ist 6 Wochen "sparen" angesagt ;-) flat
Autor: top
Datum:04.10.21 09:18
Antwort auf:Meh, nächste Banner nicht so prall von spinatihero

...eher "gezwungenermaßen" als freiwillig, HuTao evtl. C1 und wen Thoma klppt gut, wenn nicht auch gut (extra für Sayu hatte ich auch nichts gepullt und bekam sie kürzlich im Standard banner)

>Bereits der 2. Rerun von Child, wusste nicht dass er so beliebt ist. In der neue 4er auf dem Banner ist jetzt auch kein unbedingter Pull, außer für Bonis beim Fischen. Ich bin gerade überlegen ob ich den Banner komplett skippe, da ich bei Child bisher immer unter den 30 Pulls ihn ziehe und C4 von ihm brauch ich wirklich nicht, so selten wie ich den nutze.

ich hab ihn C0, mag&nutze ihn sowieso nicht so wirklich, von daher ein "easy-skip"

dass der jetzt ein 2.Mal kommt finde ich schräg, hatte zwar auf Ganyu gehofft, aber "altersbedingt" Albedo erwartet

>Hu Tao macht wegen Halloween zwar irgendwie Sinn, habe sie aber auf C2 und auch Homa. Die anderen Cs finde ich bei ihr nicht so spannend.

HuTao hab ich C0, da überlege ich, ob da nicht C1 eine gute Idee wäre (stehe 10pulls vor dem 50:50 ;-)

>Hatte eigentlich für Ganyu gespart, mal gucken ob ich statt dessen noch probiere Kokomi auf C1 und Rosaria auf C6 zu bekommen und dann wieder für Mission Ganyu C6 spare. Irgendwann muss sie ja ein Rerum kriegen. Wahrscheinlich dann, wenn wieder ein Hype Charakter als 2. Banner kommt.

Ganyu C6...overkill, das hätte schon was, aber dafür bin ich zu geizig ;-)
ich werde sie auf C1 bringen, denke das reicht mir

>Vielleicht taugen mir die Waffen Banner diesmal mehr.

da wurde auch nichts weiter gezeigt im stream, ausser dem neuen Bow für Childe und die dazu passenden 4* ?
ein Homa-rerun im Team mit WolvesGravestone fänd ich super!

insgesamt etwas ernüchternd: für die anniversary Zeit sind das 2 deprimierende banner: Kokomi und Tartaglia part 3 !
eigentlich ist anniversary in gacha games die Zeit des fetten pullens, dank reizvoller banner (besondere 5* oder spezielle anniversary banner mit erhöhter drop rate oder 100% auf einen legacy5*) wo die Spieler meisst richtig premium currency raushauen...und nicht sparen weil es nichts/wenig Reizvolles gibt :-(


< antworten >