Thema:
Das die S noch immer so sehr die Gemüter erhitzt... flat
Autor: Boabdil
Datum:04.10.21 08:30
Antwort auf:Interessant für Sony Fans von competitionpro

Jeder weiß ja was er bekommt. Für mich noch immer eine der besten Investitionen. Ich habe nur Full HD TV-Geräte und ein neuer TV kommt nicht in den nächsten 3 Jahren ins Haus. Außerdem möchte ich mir sowieso eine PS5 als Lead Platform kaufen. Vielleicht gibt es die ja auch mal in einer neuen Revison in schön. :)

Von daher ist die S ideal, um
-den Gamepass zu nutzen
- sie als Streaming Mediacenter an nicht internetfähigen TVs zu betreiben
-sie zu transportieren

Für mich wäre eine X Verschwendung, da ich weder Interesse an den Microsoft Exclusives (Halo, Forza) habe noch einen 4K TV besitze und sowieso irgendwann eine PS5 gekauft wird.

Für 250€ wäre das imo auch ein NoBrainer.


< antworten >