Thema:
Ich freu mich! ™ flat
Autor: Gerhard S.
Datum:03.10.21 22:26
Antwort auf:September Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>HIGH SCORE
>
>01 - 25 Punkte - mnc - Gerhard S.


Huch, ganz oben auf der Liste, wie komm ich denn zu der Ehre? War ich wirklich der Schnellste? Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich meine erste Lösung eingereicht habe. Wahrscheinlich 4 Uhr morgens im Halbschlaf, nachdem ich mal wieder vor der Glotze eingepennt bin…

>Wow, 20 Leute mit voller Punktzahl? Das ist wirklich verrückt. Herzlichen Glückwunsch euch allen! :D

Das lag wohl auch am sehr spezifischen Thema, was die Recherche doch sehr erleichtert hat.

>Nächste Runde muss ich den Schwierigkeitsgrad definitiv wieder etwas nach oben drehen...

Na gut, aber nicht gleich wieder übertreiben ;)

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Wir haben zu danken!


< antworten >