Thema:
Re:Rofl flat
Autor: competitionpro
Datum:03.10.21 17:37
Antwort auf:Re:Rofl von Pfroebbel

>Die Series S ist Quark
>


versus Superb Mini Console?

Maniac Forum Nerd vs. Digital Foundry?

Wem glaube ich nun wohl?

[https://youtu.be/WXEVJiw1b3s]

Was Du nicht verstehst ist, dass ich hier davon sprache, dass Du für 250 Euro als Sony Fan eine Konsole bekommst mit der Du die aktuellen und zukünftigen MS Exclusives spielen kannst. Dann Gamepass fast zum Nulltarif.

Natürlich ist die Series X leistungsstärker ebenso wie die PS5. Aber die sind eben auch doppelt so teuer und auf letzteres wirat Du kein Halo, Forza, Gears, Flight Simulator und demnächst Bethesda Titel zum Laufen bringen.

Dagegen steht jetzt Deine Aussage vom Elektronik Schrott und das ist für mich eben eine ziemlich platte Scheisshaus Parole.


< antworten >