Thema:
Re:Interessant für Sony Fans flat
Autor: spinatihero
Datum:03.10.21 15:59
Antwort auf:Re:Interessant für Sony Fans von competitionpro

>>>Die Xbox Series S gibts bei Amazon gerade für 250 Euro. Als Zweitkonsole um an Weihnachten Halo Infinte, Forza Horizon 5, Flight Simulator, Gears 5 und Back 4 Blood im Gamepass zu zocken und zukünftig für Exklusives gerüstet zu ein No Brainer.
>>
>>Wenn ich sehe dass sie bereits jetzt Auflösungen bringt, die eher Switch like sind, finde ich die Aussage "zukünftig für Exklusives gerüstet" sehr gewagt. Das Ding erntet konsequent Kritik von Entwicklern und dürfte immer stiefmütterlicher unterstützt werden, da das Ding wie Blei in den Regalen zu liegen scheint.
>>
>
>Ach Kinder, was schreibt Ihr denn wieder... wie wohl dieser Flight Simulator, Halo, Horizon auf der Switch läuft???


Du verstehst den Punkt nicht. Warum denn jetzt für so eine halbgare Lösung wie die Series S Geld ausgeben? Die One X gibt es gebraucht um die 150 Euro und bringt oft bessere Auflösungen als die Series S. Wenn nächstes Jahr Series exklusive Titel kommen kann man ja schauen ob es nicht besser direkt eine Series X sein soll.

Imo ist die Series S halt nur zum reinschnuppern in Cross Gen Titel recht teuer und bietet einfach oft eine miese Auflösung und Performance.

Alternativ kann ja auch jeder auf der One S mit XCloud  in die genannten Titel rein schnuppern, spart aber ordentlich Geld. Die Series S ist auch keine gute Geldanlage. Das Ding war gefühlt Day1 bei Amazon permanent zu kriegen und früh im Preis reduziert. Wenn man also Gefallen an den Spielen findet, und auf Series X umsteigen möchte, kriegt man die Series S doch niemals ohne hohe Verluste verkauft.

Ich sage ja auch nicht dass die S scheiße ist. Aktuell macht eine gebrauchte One X aber mehr Sinn für Interessenten die mal in Halo oder Forza rein schnuppern möchten. Wenn Starfield kommt kann die Series S ja noch immer günstig gekauft werden, sofern man mit sub 1080p leben kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >