Thema:
Re:Patch 1.08 flat
Autor: token
Datum:03.10.21 10:50
Antwort auf:Patch 1.08 von Baseman

>Optimization improvements for the final boss fight.
>

Wäre interessant was damit gemeint ist.
Zwei der drei Toshi-Artefakte fand dann auch ich etwas drüber.
Und beim letzten Bossfight hab dann auch ich auf Story gestellt.

Da fand ich einerseits den Anlauf zur Crunchtime zu lang, zum anderen ist ein guter Run letztlich daran gescheitert dass ich geladene Heilblumen nicht triggern konnte. Den Bug hatte ich vorher schon punktuell gehabt, war aber nicht so auf Kante genäht dass ich deswegen gescheitert wäre.
Aber im finalen Fight bin ich dann innerlich eskaliert, wenn es an mir selbst liegt, okay, retry, aber das war dann doch alles des guten zu viel als neben dem eh schon ziemlich harten Anspruch plötzlich das Interface ausfällt.

Retrospektiv hab ich eigentlich nur einen richtigen Kritikpunkt an Kena. Die ganze kosmetische Belohnung rund um Rott-Hüte ist imo komplett für die Tüte und nimmt im Spiel zu viel Raum ein.

Da hätte man meines Erachtens besser ein zusätzliches Upgrade-System geparkt. Bspw. sowas wie die Soulstränke, die Möglichkeit sich da Puffer zu ergrinden hätte auch bei dem hohen Anspruch der Kämpfe imo gut zum Rest des Spiels gepasst.

So lässt Kena letztlich ohne Not ein paar Spielspaß-PS liegen.


< antworten >