Thema:
Das waren halt noch Videospiele! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:02.10.21 16:36
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Kena erreicht zwar nicht Ocarina of Time-Niveau, aber es ist trotzdem ein Spitzenspiel, mit netten Rätseln und fordernden Kämpfen. Mich wundert es, dass sich über den Schwierigkeitsgrad aufgeregt wird, denn ich bin der schlechteste Spieler der Welt und musste keinen Bossfight mehr als einmal wiederholen.

Ich will mehr so Best-of-Classic-Action-Adventure-RPG-Sachen mit guter Grafik. Das Genre ist aktuell viel zu unterrepräsentiert und imo die Königsklasse des Gamings. Für ein hochwertiges Produkt dieser Art benötigt man ordentlich Budget, aber große Publisher haben auf so etwas keinen Bock, weil sich das fertige Spiel nicht über Jahre hinweg mit Microtransactions melken lässt. Leider werden die Kena-Macher bestimmt bald von EA oder MS aufgekauft und dann kommt nie mehr was von denen.


< antworten >