Thema:
Ach wie schön flat
Autor: Scarface
Datum:02.10.21 15:52
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Das triggert ziemlich viele Knöpfe bei mir.
Genau dieses Genre kommt imo zu kurz seit mehreren Jahren.

Fantasievolles Action Adventure der alten Schule. Gameplay sitzt, Optik ist schön, Szenario ist sehr stimmig, Rätsel machen Spaß und sind sogar echte Rätsel und die Musik ist saugeil. Das ganze ist kein Selbstläufer, fordert den Spieler auf mehrere Weisen und genau das macht die Symbiose mit der tollen Optik und Musik imo so geil.

Ja, das ist wirklich sehr viel besser geworden als ich es vermutet hatte nach den Previews.
Jetzt noch schauen wie lange das Spiel ist, bei entsprechender Länge hätte ich auch bei 59 Eur nicht gemeckert.

Bitte mehr davon.


< antworten >