Thema:
Danke für die Links, sorry... flat
Autor: lion88
Datum:01.10.21 19:37
Antwort auf:Re:Was heißt jetzt, schon seit 9. September! :-D nt von deros

>Shin'en mag jetzt kein Mainstream-Name sein, ist aber in der Szene seit zwei Jahrzehnten bekannt und beliebt. Das Studio besteht aus nur drei Leuten, hat seine Wurzeln in der Demo-Szene und daher rührt auch deren Markenzeichen: Sie holen aus technisch eingeschränkten Plattformen das meiste heraus.

aber ich wollte mich hier sicher nicht über einen der wenigen deutschen Entwickler lustig machen. Die genannten Spiele waren halt ganz oben und damit wohl auch die ersten Werke der Jungs. Und sie haben süße Namen. :)

Fast RMX habe ich 2017 hier sogar selbst verlinkt und das sieht auch wirklich top aus. Mr.ED bezeichnet es als DEN WipEout Nachfolger. Ich hatte allerdings nie ein WipEout gespielt und erst 2018 die sehr umfangreiche Omega Collection entdeckt und rauf und runter gezockt. Habe ich auch immer noch installiert und deshalb wohl auf Fast RMX vergessen. Das bleibt halt trotzdem immer noch ein Switch Spiel, während WipEout in 4K(native) auf einem großen TV genial aussieht.

Ich spiele selten kleine Indie Games und habe erst in den letzten Monaten ein paar für mich entdeckt. Wenn ich mal wieder Lust auf sowas habe, werde ich mir sicher The Touryst für die PS5 kaufen.


< antworten >