Thema:
Re:Fußballfrustrierte: Gebt dem Spiel mal eine Chance flat
Autor: Tux
Datum:01.10.21 13:21
Antwort auf:Re:Fußballfrustrierte: Gebt dem Spiel mal eine Chance von mike_za

>Und FIFA 22 finde ich bis dato auf Next Gen wirklich den besten Teil der Serie! Insbesondere spielerisch ist das ein deutlicher Schritt!.

Das habe ich jetzt häufiger gelesen, ich fand bei FIFA 22 (dank GamePass bisher reingeschaut auf der Xbox) aber irgendwie keine großen Unterschiede zu FIFA 21 auf der PS5. Im Gegenteil, ich war erschreckt wie viel Tore auf beiden Seiten gefallen sind (5:4) und das meine Tore alle nach dem gleichen Muster gefallen sind, da spielte sich FIFA 21 für mich gerade anfangs abwechslungsreicher. Aber vielleicht hatte ich einfach Pech oder mit Gladbach vs Bayern mir eine unglückliche Paarung rausgesucht.

Naja, ein paar Stunden habe ich noch in der Trial, ich schaue mal tiefer rein.


Tux


< antworten >