Thema:
Behalten oder Verkaufen? Ein Nichtfan braucht Beratung. flat
Autor: Blockdrift
Datum:01.10.21 12:47
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #4 von pjay75

An die Fans älterer Animal Crossing Episoden.

Ich hab New Horizon, für meine Verhältnisse, recht lang gespielt (10-15 Stunden) und muß mir leider eingestehen, dass mir das ganze Gameplay null zusagt. Wenn's wenigstens irgendwelche spannenden Geschichten gabe, aber es passiert ja überhaupt nichts, außer tausend Sachen sammeln und irgendwohin bringen.

Jetzt frage ich mich, obs am Szenario liegt, oder dieses Spiel einfach nur online spaß macht. Online spiele ich aber leider nicht.

Ich hab hier noch zwei andere Animal Crossing Spiele liegen die ich aber höchstens mal angezockt habe und zwar New Leaf und das erste Gamecube Animal Crossing. Ich meine mich zu erinnern, dass beide in einem Stadt- oder Dorfszenario spielen, statt auf einer Insel. Die Insel von Horizon empfinde ich einfach nur als öde. Sind da New Leaf oder Teil 1 irgendwie spannender? Oder ist gameplaytechnisch New Horizon das Maximum der Gefühle. Besser wirds nicht? Bevor ich 10 Stunden in jedes investiere, dachte ich, frag ich mal die Leute hier, ob es irgendwas gibt, was New Leaf oder Teil 1 interessanter machen als New Horizon.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >