Thema:
Re:Lahmer Download trotz schnellerer Leitung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:01.10.21 11:52
Antwort auf:Re:Lahmer Download trotz schnellerer Leitung von Fred LaBosch

>>>>>>>Habe meine PS5 über d-lan an der Fritzbox hängen und ich krieg da nur 30 MB download.
>>>>>>
>>>>>>Alles von AVM?
>>>>>>
>>>>>Nö, Fritzbox + devolo
>>>>>
>>>>
>>>>Das ist vermutlich das Problem. Waldmeister hatte, wenn ich mich da richtig erinnere, ein ähnliches/gleiches Problem. Auch AVM + Fremdfirma.
>>>>
>>>>Klappt so gut wie nie. Entweder alles von AVM oder nix. :)
>>>>
>>>>>>>Hab ne 200er Leitung und selbst über W-lan kommen stabile 130/140 MB an meinem Ipad an.
>>>>>>>Mit der PS4 an der selben d-lan Verbindung hab ich vorher auch nie unter 100, meist um die 150 download gehabt. Woran kann das liegen?
>>>
>>>Ich hab dir mal das wichtigste dick markiert.
>>
>>Und? Ändert nix.
>
>Doch, weil es Blödsinn ist, den du schreibst.


Nein. AVM ist mehr als zickig, wenn es Fremdgeräte in der Netzwerkconnection geht. Das ist kein Geheimnis. Hatten wir auch schon ein paar Mal im Forum.

>Wenn angeblich nur alles mit Geräten von AVM funktioniert, warum gab es mit der Kombi dann seltsamerweise auf der PS4 keine Probleme?

Weil sich die beiden Konsolen in Hardware & Software unterscheiden?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname