Thema:
Re:Auch auf PS5 ruckelfrei, aber... flat
Autor: waldmeister
Datum:01.10.21 07:52
Antwort auf:Auch auf PS5 ruckelfrei, aber... von Fred LaBosch

>wie kann man online gegen Freunde spielen

Geht vorerst nicht. Lächerlich

>und sollte das nicht sogar CrossPlay haben?

Das kommt später, OK für mich

>Oder kommt das auch alles erst per Update?

Letzteres vermutlich.

Viel ärgerlicher finde ich, dass man die Steuerung verändert und es nicht mal die Option für ein richtiges Training gibt. Habe schon jetzt keine Lust mehr in offline Spielen zu üben, weil natürlich auch der Schwierigkeitsgrad nicht auf so leicht zu stellen ist, dass man zumindest ein bisschen üben kann. Und jetzt kann ich nicht mal online gegen meinen PES Buddy spielen und gemeinsam üben?
Und wieso man eine gewohnte Steuerung nicht anbietet ist mir komplett schleierhaft.

Ich finde das richtig ärgerlich.


< antworten >