Thema:
Re:Das bisherige Feedback... flat
Autor: Mr.ED
Datum:01.10.21 06:19
Antwort auf:Das bisherige Feedback... von mike_za

>...war ja sehr positiv: Spielerisch wohl toll und auch technisch beeindruckend auf der XSX mit super Texturen und Belichtung.
>Ich werde am Wochenende auch mal rein schauen. Freue mich zwar primär auf den Single Player (Coop), aber wenn der Multiplayer so bockt wie früher, dann bin ich auch dabei. :-)


Ich fand die Beta jedenfalls auch genial.Der Greifhaken wertet das Spiel ordentlich auf.Waffe heranziehen,über die Dächer Klettern,Gegner angreifen klappt mit dem Ding wunderbar.Meine Lieblinsmap war definitiv Basar.

Werde mich schlussendlich wegen mangelndem Skill aber auch eher auf die Kampagne konzentrieren.:)

Die kommende Testrunde scheint ja für jedermann offen zu sein.Ich habe allerdings einen Code bekommen um eine weitere Testperson einzuladen.Sinn und Zweck habe ich beim Überfliegen der Mal ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >