Thema:
Wow, das Spiel hat echt geliefert... flat
Autor: Abe
Datum:30.09.21 21:20
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Vorhin lief gerade der Abspann.
Ich bin wirklich geflasht, welche Qualität man hier für für 40 EUR bekommt. Natürlich ist das Spiel nicht besonders lange, aber lieber 3x 40EUR in dieser Qualität als 1x80 endlos Grind a la Ubisoft und Co.

Schön wie die Spielmechanik sich erweitert und immer noch einen draufsetzt. Tolle Ideen, schöne Rätsel, stellenweise auf Nintendo Niveau.

Absolut geile Musik - ich muss noch mal schauen was das für Traditionals sind bzw. aus welchem Kulturkreis die Mukke stammt.

Richtig schönes emotionales Ende.
Ich mag solche Art von Spielen.

PS: Mein einziger Kritikpunkt ist und bleibt der seltsame Schwierigkeitsgrad.
PPS: Nach dem Durchspielen wird der "Meister" SKG freigeschaltet - lol!
PPS: Für Platinum muss man das Spiel in diesem SKG durchspielen - doppel-lel! :D


< antworten >