Thema:
Re:abwarten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.09.21 20:05
Antwort auf:Re:abwarten von Super Sonic

>>>>>Ob sie endlich eine eigene IP entwerfen oder weiterhin die besten Remakes der Welt produzieren :D
>>>>
>>>>Ob nun alte oder neue IP, auf jeden Fall "original Content": [https://twitter.com/Nibellion/status/1443592690243833870?s=19]
>>>
>>>Original Content könnte ja auch ein Remake im Stile von Resident Evil 2 sein? Das ist ja Original Content.
>>
>>Vielleicht aber auch nur eine richtige Fortsetzung zu einem bekannten Franchise?
>>Weil nach Remake ala Resident Evil 2 hört sich das nicht für mich an...
>>
>>"but that's the next step in the evolution for us"
>
>Naja bis jetzt haben sie ja nur Grafik verbessert. Nächster Step könnte dann eben ein Remake sein, dass auch Gameplay usw. anpasst.
>Aber lassen wir uns mal überraschen.


Das kann natürlich sein, aber eine richtige Fortsetzung wäre schon mal was.


< antworten >