Thema:
Es ist sehr schlecht aber nicht scheiße flat
Autor: snimat
Datum:30.09.21 18:49
Antwort auf:So schlecht ist es sich gar nicht.... von OchiOchsen

Ich kam aus dem selben Grund her um so etwas ähnliches zu schreiben. Es ist ein Rückschritt. Vielleicht sogar um eine komplette Konsolengeneration zurück zu den Anfangstagen der PS3. Der Rasen sieht so scheiße und uninspiriert aus, dass das jeder Modder in wenigen Stunden schöner und besser hinbekäme. Aber im Kern fühlt es sich noch nach PES an. Natürlich langsam, indirekt und mit Input-Delay, aber man merkt schon dass sie es nicht komplett zerstört haben.

Es ist wirklich schlecht und kein Vergleich mit PES 2021 aber in 3-4 Jahren kann man sich das noch mal angucken.

Für mich persönlich ist es ein kleineres Desaster als PES 2008, aber ich hab vom Profifussball und vom Konsolenfussball ohnehin erstmal genug.


< antworten >