Thema:
Re:Ich habe Fragen! flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:30.09.21 18:32
Antwort auf:Ich habe Fragen! von Sonic2d

>Ich hab kaum Endgame Erfahrung und so wie es aussieht, hat sich das Spiel eh noch ein wenig verändert, nachdem ich damals aufgehört habe. Also!

Hast du vor dem addon aufgehört?

>Was muss ich sammeln, was nicht offensichtlich ist? Ich hab schon gemerkt, ich brauche chipped gems, um manche Runen zu transformieren. Und Juwelen werden wohl benötigt für manche crafting Items? Ist da was relevantes bei?

Im Endeffekt ja. Crafted Items (Runeword Items) sind schon sehr Endgame Items. Auf dem Weg dahin sind Jewels verschiedener Klasse auch sehr gut für zB resistence die dir gerade abgeht oder ein wenig manasteal. schau einfach mal cube recipes und crafting auf der wiki durch.

>Ich spiele Amazone und hab das Gefühl, der Schaden meiner Waffe ist nicht so wichtig. Ist da so? Nur für die Amazone oder generell? Der Schaden des Skills ist fast das zehnfache.

prinzipell sind skills natürlich wichtiger. mein sorc hat ein schwert(spirit) mit dem ich genau niemals zuschlage. es gibt dann noch die passives und skills mit %weapondamage also doch nicht komplett unwichtig also werd ich später spirit mit einem besseren schwert nochmal craften.

>Welche Stats will ich auf Items? Skill+, Resistenzen? Mana/Life Reg? Ich habe 8% Mana Steal, aber pumpe eigentlich nur Mana Tränke.

kommt wieder ganz auf den char und dein gameplay an. resistence willste maxen. das brauchst du imo für endgame hell und ubers. manasteal und lifesteal sind super, mana per kill auch, regen ist eigentlich nichts wert. manatränke pumpen ist normal.

>Ich habe auf Eispfeildings geskillt. Wie geht man mit Immunitäten um? Zur Zeit hab ich dank Waffe noch Feuer als Alternative. Muss ich das sonst generell zweigleisig skillen?

mastery maxen und damit leben dass du solo nicht alle gegner killen kannst. als blizzsorc kann ich halt einen boss der cold immune ist nicht killen. skills splitten ist imo nicht sinnvoll für endgame. evtl eine waffe mit einem alternative skill im weaponswap stecken und wenns sein muss kannste damit den boss der gegen dich immun ist ganz langsam killen. (zB blizzsorc mit einem wand +3 firewall auf weaponswap, es geht wenn auch sehr sehr langsam)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname