Thema:
Re:Keine Ladezeiten sind einfach großartig! flat
Autor: Klees
Datum:30.09.21 15:48
Antwort auf:Re:Keine Ladezeiten sind einfach großartig! von FWE

>>>Hätte ich das auf der PS5 nicht anders kennengelernt, würden mir die Ladezeiten gar nicht auffallen. Aber so bin ich bereits voll verwöhnt. Ich kann nicht mehr zurück... :)
>>
>>Wenigstens versteht so mancher endlich mal wovon die PCler hier seit Jahren reden :)
>
>Ja, aber wir reden dann schon über High End-PCs. Der reguläre PC Gamer hat vermutlich - so wie ich - nur eine reguläre SSD am Start. Für 399,-/499,- Euro leistet die PS5 schon einiges.


So war das gar nicht gemeint. Die neuen Konsolen sind endlich wieder richtig heißer Scheiß. Aber die letzte Gen war halt eher so lauwarme Hardware und auch da gabs natürlich richtig geile Grafik aber das ein oder andere Game hat minutenlang geladen und da wurde hier soviel schön geredet von allen möglichen Leuten dass das ja nicht so wild ist und blablabla. Aber jetzt gibts endlich auch auf Konsole wieder richtig geiles Spielgefühl - vermutlich sogar das Beste?! und schön dass den Leuten doch was positiv auffällt :) Freut mich einfach!


< antworten >