Thema:
Re:Puh...was ist das denn? flat
Autor: waldmeister
Datum:30.09.21 14:04
Antwort auf:Re:Puh...was ist das denn? von Pezking

>>>>OK, sie haben ja vorher gesagt, dass es eher eine große Demo ist. Aber es fehlen wesentliche Dinge. Oder ich bin zu blöd.
>>>>Also ich kann derzeit NICHT gegen einen Freund online spielen? What?
>>>>Es gibt kaum Optionen bei den Controller Einstellungen? Es gibt kein klassisches Verteidigen mehr? Sprint geht auch nicht mehr?
>>>>Also ich kann die Grundidee ja noch einigermaßen akzeptieren, aber dann verändert man auch Teile der Spielmechanik sodass einige jetzt gar nicht mehr klar kommen?
>>>>Das "Training" besteht aus einem Video und man kann nichts selbst probieren? WTF?
>>>>Ist ja schön, dass Iniesta dauernd gezeigt wird wie er als Vorlage dribbelt, aber ich möchte es ja selbst üben.
>>>>Und als Schwierigkeitsgrad gibt es derzeit nur Profi und Superstar, sodass ich selbst im normalen Spiel die neue Steuerung nicht mal in Ruhe ausprobieren kann?
>>>>Puhhh
>>>
>>>Ist das Spiel schon komplett installiert?
>>
>>Ja
>
>Gerade auch mal ein Freundschaftsspiel angefangen. Du liebe Zeit...
>
>Ich installiere mir gleich mal für die Vorjahresversion ein aktuelles Option File.


Damit muss ich mich wohl auch mal beschäftigen :-(
Noch nie gemacht, welches file ist denn das beste?

>Und hoffe, dass die Community PES 2021 noch jahrzehntelang unterstützt. :-(


< antworten >