Thema:
Re:Puh...was ist das denn? flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.21 13:32
Antwort auf:Re:Puh...was ist das denn? von waldmeister

>>>OK, sie haben ja vorher gesagt, dass es eher eine große Demo ist. Aber es fehlen wesentliche Dinge. Oder ich bin zu blöd.
>>>Also ich kann derzeit NICHT gegen einen Freund online spielen? What?
>>>Es gibt kaum Optionen bei den Controller Einstellungen? Es gibt kein klassisches Verteidigen mehr? Sprint geht auch nicht mehr?
>>>Also ich kann die Grundidee ja noch einigermaßen akzeptieren, aber dann verändert man auch Teile der Spielmechanik sodass einige jetzt gar nicht mehr klar kommen?
>>>Das "Training" besteht aus einem Video und man kann nichts selbst probieren? WTF?
>>>Ist ja schön, dass Iniesta dauernd gezeigt wird wie er als Vorlage dribbelt, aber ich möchte es ja selbst üben.
>>>Und als Schwierigkeitsgrad gibt es derzeit nur Profi und Superstar, sodass ich selbst im normalen Spiel die neue Steuerung nicht mal in Ruhe ausprobieren kann?
>>>Puhhh
>>
>>Ist das Spiel schon komplett installiert?
>
>Ja


Gerade auch mal ein Freundschaftsspiel angefangen. Du liebe Zeit...

Ich installiere mir gleich mal für die Vorjahresversion ein aktuelles Option File.

Und hoffe, dass die Community PES 2021 noch jahrzehntelang unterstützt. :-(


< antworten >