Thema:
Re:Eher eine hochwertigere Quest Pro flat
Autor: Arakon
Datum:30.09.21 10:52
Antwort auf:Re:Eher eine hochwertigere Quest Pro von StefanK

>>>gut 300 euro für vr ist mein maximum zum „testen“ - je nach game schlägt eh wohl motion sickness zu. Würds aber gern mal wieder mit aktueller technologie ausprobieren.
>>
>>„300 Euro“ und „aktuelle Technologie“ schließen sich im VR-Bereich gegenseitig aus. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo aktuelle Hardware mit Gold aufgegewogen wird.
>>
>
>So wie ich das mitbekommen hatte, kann die quest ja mit teureren (pc-)lösungen mithalten?
>
>>Eigentlich ist die Quest 2 doch genau, was du suchst. Bezahlbares, mobiles VR, mit Anschlussmöglichkeit an einen PC.
>
>I know :-)
>
>>Natürlich muss man diverse Abstriche machen, aber wenn du kein Problem mit Facebook hast, wirst du mehr Leistung für‘s Geld im VR-Bereich definitiv nirgends bekommen.
>>
>>Corben
>
>Das zögern bzgl kauf zielte auf folgendes ab:
>Quest 1: release 5/19
>Quest 2: release 10/20 (+17 monate)
>Demnach müsste ja theoretisch im 1. halbjahr 2022 die Quest 3 kommen :-)
>Beim macrumors buyers guide würde stehen: „dont buy! Updates soon“ :-)


Das ist ein einziger Datenpunkt, keine Statistik.
Dazu kommt, dass eine Q3 mit Sicherheit aufgrund der zusätzlichen Features, die die Leute wollen, deutlich teurer ausfallen wird.
Im nächsten Monat ist das Facebook Connect Event, das würde ich vielleicht noch abwarten.


< antworten >