Thema:
Re:Jo danke Bruder, ich weiss was ein GPU ist. :) flat
Autor: suicuique
Datum:30.09.21 10:40
Antwort auf:Jo danke Bruder, ich weiss was ein GPU ist. :) von Gysino

>Wüsste nicht wie ich den Gamepass Ultimate sonst abkürzen würde.

Schreibs halt aus.

sonst gibt es in dem Thread bald nen Satz wie "Seit ich den GPU habe habe ich direkt meine GPU upgegradet um das Angebot in bester Qualität nutzen zu können"

Toll!!!1

>Was ich damit meine müsste in diesem Thread hier ja ziemlich klar sein, denke ich...:)

Wenn es das wäre hätte ich es nicht angeklickt. Und da es den Gamepass Ultimate auch  für den PC gibt ging ich davon aus, es ginge um einen Beitrag zu Grafikkarten.
Siehe auch mein akademisches Beispiel oben.

Tipp mal in Google "GPU upgrade" ein und zeig mir einen Treffer der vom Gamepass Ultimate spricht. Ich habe auf die Schnelle keinen gefunden.
:)

Aber ist ja auch egal. Ich wollte nur konstruktives Feedback geben.

gruß


< antworten >