Thema:
Kennt sonst noch jemand "Zwei himmlische Töchter"? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.09.21 10:08
Antwort auf:Re:Xbox Series S nur hierfür gekauft und Ju-52 Update von Pascal Parvex

Meine absolute Lieblingssendung von 1979!
[https://www.youtube.com/watch?v=X8hO-v0bRx8]
Der Flieger hat sich damals unauslöschlich in mein Gehirn gebrannt und Fan von Ingrid Steeger war ich schon seit Klimbim. Mein Vater musste mir damals natürlich genau so eine Tante Ju basteln!
Ist jetzt das erste Mal seit 42 Jahren, dass ich das wiedersehe und bin ehrlich gesagt erstaunt über die Szenen mit der echten Ju, da haben die durchaus Aufwand betrieben, samt Umlackierung. Hatte befürchtet, dass das in meiner Erinnerung verklärt werden würde, aber der production value ist ordentlich und es gibt Titten zu sehen. Ich werde mir die Serie demnächst mal wieder reinziehen und ein Modell von der Filmmaschine bauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname